Spell/Bound (D) (Freitag)

Website: https://de-de.facebook.com/spellboundacdc/

…Ein Déjà-vu? Gewissermaßen schon - zumindest für langjährige Besucher des AC/DC-Fantreffens - denn am Freitag eröffnet eine Band, die uns 2012 schon einmal die Hütte beben ließ: SpellBound aus Deutschland haben schon damals begeistert, und wir sind felsenfest überzeugt, dass sie auch 2017 wieder bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Fantreffen-Orgateam durfte schon mal einen Blick auf die Setlist werfen, die SpellBound drauf hat: Der Gig verspricht einige Perlen, die das Fan-Herz höher schlagen lassen!

Ac/Dc Tribute Nite (I) (Samstag 1. Band)

de-de.facebook.com/acdctributenite/

Eine AC/DC-Tribute-Band mit reinem Brian-Set? Da muss man schon eine Weile suchen. Im italienischen Capriolo wurden wir fündig: Ac/Dc Tribute Nite präsentieren Euch am Samstagabend das volle Brett aus der Ära von Back In Black bis Rock Or Bust.Kleiner Vorgeschmack gefällig?Flick… Switch…. "The word is out that I'm about - And I've come gunnin' for you…."

AC/DC UK (GB) (Samstag 2. Band)

Referenzen? Über 400 Shows in 13 Ländern. Schon der Blick auf die Gig-Liste zur Dog Eat Dog Tour 2016 ist beeindruckend: Vergesst brEXIT - wir haben uns für brENTER entschieden und freuen uns, erstmals in Geiselwind, direkt von der Insel AC/DC UK präsentieren zu dürfen. Mit der powergeladenen Show der fünf Musiker erwartet Euch ein donnerndes Finale am Samstagabend!

Website: http://www.acdcuk.com/