Neuer AC onlineshop: AC/DC-Merchandise.com

Vor wenigen Tagen ging ein neuer Online-Shop an den Start: AC/DC-Merchandise.com hat offizielles AC/DC-Material im Programm und supportet AC/DC-Fantreffen wie Geiselwind und das Bonfest. Schaut mal vorbei:

https://acdc-merchandise.com/ oder https://www.facebook.com/Acdc-Merchandisecom-103362632098699

Wir grüßen OHRDORF

SYSTEMS STILL DOWN: FANTREFFEN 2021 CANCELLED

Zum Internationalen AC/DC-Fantreffen Vol.10 - ursprünglich schon letztes Jahr geplant, haben wir erneut schlechte Nachrichten: Geiselwind 2021 muss leider ausfallen und wird um ein Jahr verschoben.

Bis zuletzt waren wir voller Hoffnung, dass Geiselwind endlich wieder stattfinden kann - nun, keine vier Monate mehr, bis es losginge, mussten wir nochmals schweren Herzens die Reißleine ziehen: Zwar verbessert sich die weltweite Pandemiesituation mittlerweile, und glücklicherweise gibt es nun Impfstoffe. Dennoch stehen noch zu viele Fragezeichen im Raum, ob eine Hallenveranstaltung mit rund 1.000 internationalen Besuchern und Musikern im Oktober schon in der Form stattfinden könnte, wie wir es kennen und lieben. Wenn nach wie vor unklar ist, ob wir mit Auflagen wie Masken, Sitzplätze, Alkoholverbot, reduzierter Gästezahl usw. konfrontiert werden können, ergibt es wenig Sinn: Wir alle wollen Rock'n'Roll, wild abfeiern und uns nach langer Abstinenz endlich mal wieder in den Armen liegen.

 Wir sind zuversichtlich, dass wir kommendes Jahr in einer Welt "nach Corona" leben und alle miteinander Geiselwind erneut zum Beben zu bringen können! Merkt Euch den Termin heute schon vor: Geiselwind Vol.10 startet am 14. und 15. Oktober 2022!

 Traurige, aber auch hoffnungsvolle Grüße von Eurem Orgateam

GEISELWIND VOL.10 in 2021 ?

Eigentlich würden wir um diese Zeit langsam mit dem Vorverkauf Fahrt aufnehmen... eigentlich.

Ihr alle wisst, dass wir uns durch die weltweite Corona-Pandemie nach wie vor in einer sehr unsicheren Situation befinden. Auch wenn es mittlerweile Hoffnung durch die Impfstoffe gibt, können wir heute den weiteren Verlauf für Veranstaltungen noch nicht absehen.

Aktuell hofft das Orgateam noch, dass Geiselwind Vol.10 am 15./16. Oktober 2021 stattfinden kann.

Wir hoffen, in den nächsten Wochen mehr Klarheit zu bekommen, ob Mitte Oktober eine Hallenveranstaltung in der Form, wie wir sie kennen und lieben - mit Gästen aus aller Welt - realisierbar sein könnte. Über die weiteren Entwicklungen werden wir Euch immer aktuell über unsere Website, die Facebookseite und den eCircle informieren.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen AC/DC-Bekloppten aus aller Welt!

Bleibt gesund!

Euer Orgateam

WHEREVER YOU ARE NOW: HAPPY BIRTHDAY, MALCOLM!

Wir gedenken Malcolm, dem unvergessenen Bandgründer, ohne den es AC/DC nie gegeben hätte.

68 Jahre wäre er heute geworden - leider musste uns der Riffmaster vor etwas mehr als drei Jahren verlassen. Wo immer Du auch gerade den Rhythmus vorgibst, Malcolm: WE SALUTE YOU! Sicher ist: Auch beim nächsten AC/DC-Fantreffen in Geiselwind wird Dir die versammelte Fan-Base Tribute zollen!

...a propos nächstes Fantreffen: Wie Ihr sicher nachvollziehen könnt, ist es heute noch nicht möglich, eine definitive Aussage zu treffen. Dennoch hoffen wir, dass Vol.10 am 15. und 16. Oktober 2021 in der MusicHall stattfinden kann.

Über die weiteren Entwicklungen halten wir Euch auf unserer Facebookseite und der Website https://acdc-fantreffen.com auf dem Laufenden.

Ach ja, schon mal vorsorglich aufgrund von Erfahrungen: Es gelten NUR diese Kanäle oder direkte Kontakte zu Orgateam-Mitgliedern als Quellen für Fantreffen-News. Alle anderen Aussagen, woher auch immer, könnt Ihr im tiefen Ozean der Verschwörungstheorien versenken.

Bleibt gesund!

Euer Geiselwind-Orgateam

SYSTEMS DOWN IN 2020...

Seit dem Frühjahr hält ein kleines Virus die Welt in Atem

vieles kam zum Erliegen und wir vermissen schmerzlich Konzerte und Fantreffen. Immerhin brachte 2020 auch Positives: AC/DC haben der Fangemeinde im November ein neues Meisterwerk beschert, das sich verdient in Windeseile an die Spitzen der Charts vieler Länder katapultiert hat! Die Herren im besten Alter können es noch und haben sich mit PWR/UP - einer großartiger Hommage an den unvergessenen Riffmaster Malcolm - zurückgemeldet.

Geiselwind Vol.10 fiel der Pandemie leider auch zum Opfer - aber wir sind nach wie vor optimistisch, dass wir das Jubiläumstreffen am 15. und 16. Oktober 2021 nachholen können! Wir zählen auf Euch: passt auf Euch auf und bleibt gesund, damit wir uns alle im kommenden Herbst wiedersehen!

NO SWITCH BEING FLICKED IN GEISELWIND 2020

nur zu gerne hätten wir - wie schon neun mal zuvor - um 18:00 Uhr den Schalter umgelegt und ein donnerndes AC/DC-Wochenende mit Fans aus der ganzen Welt begonnen.

Die Welt ist seither eine andere geworden und das 10. AC/DC-Fantreffen in Geiselwind kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht an diesem Wochenende stattfinden. Das wird nachgeholt und wir sind zuversichtlich, dass Geiselwind Vol.10 am 15. und 16. Oktober 2021 stattfindet!
Immerhin sorgen AC/DC selbst aktuell für Trost in der Fangemeinde: Wenn wir auch nicht zusammen sein können, so eint uns die Vorfreude auf das neue Album, das in Kürze erscheint!
Bleibt gesund!
#PWRUP