FA/KE (D) (Freitag)

Was für eine Setlist! FA/KE aus Fulda haben alles im Repertoire, was das Herz eines Hardcore Fans höher schlagen lässt: genug für drei Konzerte am Stück! Und das die Jungs rund um "Frangus" und "Schaffi" absolut abrocken können, haben sie der Gemeinde bereits 2008 beim Fantreffen in Kassel bewiesen. Da tropfte der Schweiß von der Decke ...!
Am Freitag dem 18.10.2013 stehen also die norhessischen Irrwische als erste Band auf der großen Bühne und werden die Music Hall in ein Tollhaus verwandeln. ROCK'n ROLL
 

Und das sagt die Jury:

"Nachdem sie 2012 krankheitsbedingt absagen mussten, wird 2013 die MusicHall in Flammen stehen!"

"Die Jungs sind sowas von heiß auf Geiselwind, die werden uns die Halle wegpusten"

"FA/KE haben uns in früheren Jahren schon oft auf diversen Treffen begeistert und jede Halle zum Kochen gebracht. Es wurde Zeit, die endlich auch in Geiselwind spielen zu lassen."

"FA/KE - seit Jahren eine feste Grösse in der Deutschen AC/DC Coverbandszene"

"Alle guten Dinge sind 4 - nach 4 Anläufen endlich in Geiselwind!"

Weitere Infos zu FA/KE:

Website: http://www.fa-ke.com/

Buon Scotch (I) (Samstag 1. Band)

Es ist uns eine Ehre, BUON SCOTCH als zweite Band des Geiselwind 2013 Line Ups bekanntzugeben. Die Band rund um die unvergleichliche Stimme von "Ronald Teo Scotch" kommt von jenseits der Alpen direkt aus Italien nach Deutschland angereist und eröffnet den Samstag abend (19.10.2013)! Dass sie vor einem internationalen AC/DC-Publikum mehr als zu begeistern wissen, haben sie 2012 auf dem Bonfest in Kirriemuir, Schottland bereits bewiesen (und werden es im Mai 2013 wieder tun). Schaut Euch einfach "Live Wire" auf YouTube an!

Eazy / Dizzy (RUS) - (Samstag 2. Band)

Vor einigen Jahren hatte dieser Ausspruch - noch als Relikt aus Zeiten des Kalten Krieges - gewiss einen befremdlichen Beigeschmack. Ganz anders beim Internationalen AC/DC-Fantreffen in diesem Jahr: Ja, die Russen kommen nach Geiselwind! Direkt aus Moskau eingeflogen werden EASY DIZZY als zweite Samstagsband die Bühne betreten und mit einem brachialen Soundgewitter genau so einschlagen, wie der Meteoritenregen kürzlich in deren Heimat.
Eine Referenz spricht für sich: EASY/DIZZY haben erst letzte Woche wieder ein Konzert in Moskau mit Chris Slade, AC/DC-Schlagzeuger aus der Ära von Razor's Edge bis Big Gun, gegeben. Und der lobt die Band in höchsten Tönen!

EASY/DIZZY im Internet
Website
Facebook