THANK YOU, CELLE!

Was für ein Hammer-Wochenende!

Wie gut dieses Treffen nach der langen Pause seit 2019 tat, konnte man schon an den Gesicherten ablesen, als am Freitag die ersten Fans in der CD-Kaserne ...äh... ACDC-Kaserne ;-) eintrafen.

Ein neuer Ort, neue Ansprechpartner und Veranstalter - schon in der Vorbereitungsphase war es sehr spannend, ob alles klappen würde: An erster Stelle daher ein ganz, ganz dickes Dankeschön an das Team der CD-Kaserne für die hochprofessionelle und wertschätzende Zusammenarbeit!

ACinDC aus den Niederlanden, Hole Full Of Love aus Deutschland und nicht zuletzt Live Wire aus den USA donnerten uns eine geballte Ladung High-Voltage-Rock'n'Roll entgegen!

Bodypainting-Vizeweltmeisterin Gesine Marwedel ließ ein beeindruckendes Kunstwerk auf nackter Haut - und Karina professionelle Tattoos unter der Haut entstehen. Beide waren begeistert und sind bestimmt nächstes Jahr wieder dabei.

Philippe aus Belgien war erstmals mit einem Merchandising-Stand seines Shops Aftershock an Bord - hat er doch die Nachfolge unseres langjährigen Partners Speedy übernommen und sich um die Verteilung der vorbestellten Fantreffen-Shirts gekümmert.

Danke natürlich auch an die quirlige Truppe vom Musikzug Groß Hehlen, die das Treffen am Freitag mit "anderer Musik, als wir sie gewohnt sind" eröffnet haben. Unser Motto "Von Fans für Fans" wurde spontan vor Ort noch durch ein "mit Fans" durch Martina ergänzt, die den Gigs von Hole Full Of Love und Live Wire mit ihren Go-Go-Dance-Einlagen eine besondere optische Note verpasste.

Ein weiteres Dankeschön natürlich an Speedy und Radio BOB!, die uns seit vielen Jahren unterstützen, sowie das Rock Hard Magazin, die Lokalpresse rund um Celle und verschiedene AC/DC-freundliche Onlineplattformen für den Support!

Den dicksten Dank möchten wir natürlich Euch vielen AC/DC-Bekloppten aus aller Welt aussprechen, die teils strapaziöse und lange Anreisen in Kauf nehmen, nur, um mit der AC/DC-Fangemeinde ein Wochenende kräftig abzufeiern: 

FOR YOU ABOUT TO ROCK - WE SALUTE YOU!!!

Celle Vol.1 ging somit mit einem dicken Grinsen zu Ende ...und wie geht es weiter? In nächster Zeit werden wir auf Website und Facebook sicherlich immer mal wieder Bildmaterial veröffentlichen - bleibt also am Ball. Lasst CELLE'23 also noch ein Weilchen nachklingen, bevor wir uns dann auf 2024 konzentrieren können:
Wer vor Ort war, hat sicherlich auch direkt einen Bierdeckel eingesteckt, auf dem das Datum für das nächste Internationale AC/DC-Fantreffen in der CD-Kaserne in Celle angekündigt wurde: Am 27. und 28. September 2024 sehen wir uns wieder: 3 Bands, 2 Tage, eine Passion - von Fans für Fans!

AND THERE WAS ROCK - IN CELLE'23!

Oder - um es mit Bons Worten in "Big Balls" zu sagen: "Thank you! Thank you! Thank you people! Thank you! Thank you, I'm glad you like the show, yes, thank you very much folks! Good night, and god bless!"

Euer Orgateam