AC/DC F.C. Russia, Serg Smit

AC/DC Fan Club Russia und EASY/DIZZY Drummer in Lüdenscheid!

Es ist gerade mal zwei Wochen her, dass wir das Vergnügen hatten Alexey, den Gründer des ersten russischen AC/DC Fan Clubs sowie Serg Smit, den Schlagzeuger von EASY/DIZZY in Lüdenscheid zu treffen. Sie hatten wirklich einiges auf sich genommen, um an diesem verschneiten Wochenende aus Moskau zur Party des DYNAMITE Fan Clubs anzureisen. Es war großartig, Pläne mit Serg zu schmieden, der sich zusammen mit EASY/DIZZY schon riesig auf den Auftritt beim Fantreffen in Geiselwind freut (am 19.10.2013).
Und zu allem Überfluss hatten die beiden noch Chris Slade mit seiner Frau dabei. Chris hat sich nicht lumpen lassen und eine ausführliche Autogrammstunde gegeben, bei der jeder Fan auf seine Kosten kam. Was für ein genialer Abend!

 Fotogalerie von "Stonebreaker"