DIE REISE GEHT WEITER - IN 2023

Einige Zeit war es ruhig hier - daher möchten wir Euch von Seiten des Orgateams nun mal wieder auf den aktuellen Stand beginnen, wie es beim Internationalen AC/DC-Fantreffen aussieht:

Bringen wir zuerst den betrüblichen Teil der Nachrichten hinter uns:
Es wird in 2022 definitiv kein von uns organisiertes Fantreffen, auch keinen "kleinen Ersatz" geben. Wir hatten für das vorgesehene Wochenende nach einer Interimslösung an einem anderen Ort gesucht - das ist so leider nicht umsetzbar.

Doch nun zu den erfreulichen News: Die Reise geht an neuem Ort im nächsten Jahr weiter!

Zuerst ein donnerndes Dankeschön an Fangemeinde und Veranstalter - so viel Unterstützung hätten wir uns nicht träumen lassen:

Weit über 40 (!) Locationvorschläge gingen bei uns ein - teils von den Fans vorgeschlagen, teils haben sich Betreiber selbst mit uns in Verbindung gesetzt.

Ein so grandioses Feedback aus Reihen derer, die die Idee des Fantreffens unterstützen möchten, hätten wir nicht erwartet - Balsam für das Orgateam nach teils nicht nachvollziehbarem Gemecker und Beschimpfungen aus einigen Ecken, nachdem wir für Geiselwind die Reißleine ziehen mussten.

Das Orgateam hat alle Vorschläge geprüft und die wichtigen notwendigen Rahmenbedingungen zu Location, Preisgefüge, Infrastruktur, Verkehrsanbindung, usw. abgeklopft. Mit Ansprechpartnern mehrerer Orte, die für eine Veranstaltung in gewohnter Form in Frage kommen, waren wir im Austausch.

Aus dem Kreis, der in die engere Wahl kam, haben wir nun für 2023 eine feine Location gefunden, wo wir das Fantreffen ausrichten möchten. Wo und wann es sein wird, geben wir bekannt, wenn weitere Themen geklärt und alle Beteiligten sich einig sind.

So viel sei schon mal verraten: Wir sind mit einem hochmotivierten Team in Kontakt, das die Begeisterung und den Spirit verspüren lässt, der auch das Orgateam antreibt, solch ein Event "von Fans für Fans"  ehrenamtlich und nicht mit kommerziellem Aspekt im Vordergrund auszurichten.  Es wird in Deutschland, aber nicht mehr in Bayern sein, und vom Termin orientieren wir uns so, dass wir von bisher Mitte  Oktober ein Stück in die voraussichtlich wärmere Jahreszeit so Richtung Mitte/Ende September rücken. Mehr geben wir dann hier bekannt, wenn es geklärt ist.

Let there be rock - Euer Orgateam