AC/DC FANTREFFEN IN CELLE: PLAKAT 2023

Wer auf Facebook aktiv ist, hat vielleicht in den ersten Februartagen schon einige kleine "Vorschauen" gesehen - jetzt ist's auch hier so weit:

Wir präsentieren Euch unser Plakatmotiv für Celle 2023! Die Zeichnung wird uns bis in den September begleiten und auf Ticket, Shirt, Merch usw. zu finden sein.

Falls sich jemand wundert, was es mit dem Motiv auf sich hat: Schaut doch einfach mal, wie das Wappen von Celle aussieht - und so ein ähnlicher Hund ist Euch sicher schon mal auf einem der ganz frühen AC/DC-Alben aufgefallen: Er "markiert" gewissermaßen, dass AC/DC Ende dieses Jahres den 50. Band-Geburtstag feiern.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön des Orgateams an Horst Stahl, der die Zeichnungen, auf denen das Motiv basiert, für uns angefertigt hat.

Vergünstigte Earlybird-Tickets gibt es noch bis 28.02.2023: Tickets