GEISELWIND VOL.10 in 2021 ?

Eigentlich würden wir um diese Zeit langsam mit dem Vorverkauf Fahrt aufnehmen... eigentlich.

Ihr alle wisst, dass wir uns durch die weltweite Corona-Pandemie nach wie vor in einer sehr unsicheren Situation befinden. Auch wenn es mittlerweile Hoffnung durch die Impfstoffe gibt, können wir heute den weiteren Verlauf für Veranstaltungen noch nicht absehen.

Aktuell hofft das Orgateam noch, dass Geiselwind Vol.10 am 15./16. Oktober 2021 stattfinden kann.

Wir hoffen, in den nächsten Wochen mehr Klarheit zu bekommen, ob Mitte Oktober eine Hallenveranstaltung in der Form, wie wir sie kennen und lieben - mit Gästen aus aller Welt - realisierbar sein könnte. Über die weiteren Entwicklungen werden wir Euch immer aktuell über unsere Website, die Facebookseite und den eCircle informieren.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen AC/DC-Bekloppten aus aller Welt!

Bleibt gesund!

Euer Orgateam