SYSTEMS DOWN IN 2020...

Seit dem Frühjahr hält ein kleines Virus die Welt in Atem

vieles kam zum Erliegen und wir vermissen schmerzlich Konzerte und Fantreffen. Immerhin brachte 2020 auch Positives: AC/DC haben der Fangemeinde im November ein neues Meisterwerk beschert, das sich verdient in Windeseile an die Spitzen der Charts vieler Länder katapultiert hat! Die Herren im besten Alter können es noch und haben sich mit PWR/UP - einer großartiger Hommage an den unvergessenen Riffmaster Malcolm - zurückgemeldet.

Geiselwind Vol.10 fiel der Pandemie leider auch zum Opfer - aber wir sind nach wie vor optimistisch, dass wir das Jubiläumstreffen am 15. und 16. Oktober 2021 nachholen können! Wir zählen auf Euch: passt auf Euch auf und bleibt gesund, damit wir uns alle im kommenden Herbst wiedersehen!