Programm 2019

Aktuell ist die Planung für das 9. internationale AC/DC Fantreffen in vollem Gange. Sobald die Bands feststehen, die dieses Jahr kommen werden, erfährst Du es natürlich sofort hier bei uns. Bis dahin ...

... die erste Band steht fest.

   ... die zweite Band steht auch fest :-)

Dirty Deeds '79 (D) (Freitag)

Seit drei Jahrzehnten sind die "AC/DC-Verrückten reinsten Wassers", wie sie sich selbst bezeichnen, gemeinsam unterwegs, um die fulminanten Stampfer ihrer Vorbilder mit Inbrunst und vielfach gelobter Authentizität zu spielen: Dirty Deeds '79 aus Bonn wurden schon beim allerersten Geiselwind-Treffen kräftig abgefeiert: Zeit, dass sie wieder mal die MusicHall zum Beben bringen! Welcome back to Geiselwind, welcome Dirty Deeds '79!!

Info:

http://www.dirtydeeds79.de

https://www.facebook.com/dirtydeeds79

Der Ticketvorverkauf für Geiselwind Vol.9 beginnt im Frühjahr und wird hier angekündigt.

YOU'LL BE THUNDHERSTRUCK!

...ein Tippfehler? Nein, der Bandname ist richtig geschrieben und lässt es schon vermuten: ThundHerStruck aus Los Angeles in den USA sind eine reine Damenkapelle - und alles andere, als zart-besaitete Mädchen: Sie waren schon weltweit auf Festivals, Bike-Shows, Casinoevents und sogar beim Militär unterwegs, bis in die Wüsten des Irak. ThundHerStruck spielen Songs aus der Bon- und Brian-Ära mit gewaltiger Energie und Passion. Seid gespannt, erstmals seit 2011 wieder eine reine All-Girl Band in Geiselwind auf der Bühne zu haben - und zum ersten Mal eine Band aus Übersee!

Info: www.ThundHerStruck.com und www.Facebook.com/ThundHerStruck