Bandauswahl 2012

Die letzten 4 Wochen waren hart, echt hart! 13 Mitglieder des Orgateams hatten die schwierige Aufgabe, aus dem riesen Materialfundus von 25 Bewerberbands auszuwählen. Tagelang wurden Bewerbungen gelesen, Setlisten studiert, MP3s angehört, Webseiten durchgeforstet und Videos geklotzt. Dann wurde demokratisch abgestimmt.

Es war absolut spannend. Die Wahl ging bis ins Stechen. Nun sind die Verträge mit den Bands bereits ausgehandelt und das Lineup für Geiselwind 2012 steht endlich fest! Aber das verraten wir nur häppchenweise ...
Eröffnet wird das Festival am 19.10.2012 von SPELL/BOUND.
Lest mehr über die Band und die Jurorenstimmen zur Wahl. Schaut Euch Videos und Fotos an ... Spell/Bound in Geiselwind!

Am Samstag gehts weiter  mit der nordhessichen Band FA/KE. Die konnten bereits 2008 auf dem Fantreffen in Kassel voll überzeugen und haben jetzt nocheinmal eine Schippe draufgelegt.

Ein großes Abschlussfeuerwerk an Show und Songs verspricht uns AC/DX. Die Jungs werden zum Finale des Fanmeetings am 20.10.2012 den letzten Tropfen Schweiss aus uns herausholen!
Ausführliche Infos zur Band stehen auf der Seite AC/DX in Geiselwind.

Tickets gehen demnächst in den Vorverkauf. Wir werden das über alle Kanäle ankündigen.

Ein Hotelzimmer solltet Ihr unbedingt jetzt schon mal reservieren. Das Hotel Strohhofer ist genau gegenüber der der Music Hall. Noch sind Zimmer verfügbar. Gebt bei der Resiervierung an, dass Ihr beim Fantreffen seid. Wir versuchen noch einen speziellen Festivalpreis auszuhandeln (http://www.hotel-strohofer.de/)