DVD Ankündigung

DVD: Best of Geiselwind'11

Endlich ist sie da: die Best of Geiselwind 2011 DVD! Mit mehreren Kameras aufgenommen und professionell geschnitten findet Ihr auf diesem Silberling die absoluten Highlights des letzten Jahres (Big Gun, B.O.N., King Bon und High Voltage). So läßt sich die Wartezeit bis zum nächsten Oktober einigermaßen überstehen ...

Schlagt zu und helft mit Eurem Unkostenbeitrag zur Refinanzierung unserer Fantreffen beizutragen.

Infos zum Verkauf und Versand gibts bei ac-hubert(ädtt)web.de

Und hier noch ein paar Originalkaufargumente von Hubert:

"Das war ne geile Party das Video beweist es - geile Aufnahmen jeder wird sein Face finden - ihr werdet begeistert sein! Davor - Börse - Best off aller Bands - Verlosung - Specials - Finale - Lustiges - jeder kommt auf seine Kosten ... Ihr werdet euch fragen brauch ich noch so ein Teil  ----JAAAAAAAAAAA du brauchst und du willst eins und jetzt ab geht er oder - F... YOU!"