THANK YOU AC/DC-FAN-FAMILY!

Vielen Dank - Ihr seid der Hammer!
 

Nachdem wir die wohl schwierigste Entscheidung bekanntgegeben haben, die das Orgateam zu treffen hatte, seit es Fantreffen organisiert, war klar, dass dies Reaktionen hervorruft.

Neben zahlreichen Kommentaren auf unserer Facebookseite haben viele treue Fans der letzten Jahre unvergessliche Momente und Fotos der 9 Geiselwind-Treffen gepostet. Nicht nur dort, sondern auch per Mails, Messenger und Anrufen bei Mitgliedern des Orgateams erhielten wir Zuspruch, Aufmunterungen und viel ehrliches positives Feedback: Zeichen von Wertschätzung, die dem Team gerade in einer solchen Situation verdammt gut getan haben. Überrascht und erfreut waren wir, dass so viele Vorschläge für neue Locations aus dem Kreis der Fans bei uns eingegangen sind: Vielen Dank dafür!

Daran zeigt sich der Gemeinschaftssinn derer, die teils schon seit Jahrzehnten fest in der Fanfamilie verwurzelt sind und deren Reise durch alle Tiefen und Höhen begleiten. Für uns vom Orgateam ist genau das ein Ansporn, positiv und voller Tatendrang in eine - wenn auch noch unklare - Zukunft "von Fans für Fans" zu steuern. Genau das ist das außerordentlich Kostbare, warum wir gerne unsere Energie für die Fangemeinschaft einbringen. Diese Reaktionen und Nachrichten taten allen im Team sehr gut. Kritik stellen wir uns und nehmen Anregungen gerne auf. Gemotze, Stänkereien und Beschimpfungen sind aber absolut fehl am Platz.

DANKE AN ALLE, DIE UNSERE IDEE WEITERHIN UNTERSTÜTZEN! WE SALUTE YOU!